Musik und Erinnerungen unter freiem Himmel

Der don camillo chor traf sich bei schönstem Wetter zu seinem alljährlichen Sommerfest mit Freunden und Familie um ausgiebig zu plaudern, das vergangene Chorjahr Revue passieren zu lassen und unter blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein gemeinsam zu musizieren, zu essen und zu feiern.

Mitte Juli versammelte sich der don camillo chor zu seinem lang ersehnten Sommerfest. Unter blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein und umgeben von fröhlichen Gesichtern fand das Fest auf einem urigen Freizeitgrundstück im Münchner Osten statt - die perfekte Kulisse für einen besonderen Abend. Die Chormitglieder und ihre Familien hatten Gelegenheit ausgiebigst miteinander zu plaudern und das vergangene Chorjahr Revue passieren zu lassen. Auch ein paar ehemalige Camillen waren dabei und es wurde gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Natürlich gab es zu späterer Stunde auch ein spontanes Ständchen der SängerInnen für Familie und Freunde.

Neben der Musik gab es reichlich köstliches Essen und nach gewohnter Tradition auch den einen oder anderen Cocktail an der don camillo Bar. Alles in allem: ein wunderbarer Nachmittag und Abend um sich in die wohl verdiente Sommerpause zu verabschieden. Ein kleines Grüppchen an Naturliebhabern hatten sogar ihre Zelte aufgeschlagen und übernachteten unter dem Sternenhimmel, als das späte Lagerfeuer am Abend herunter gebrannt war.

Der don camillo chor wünscht all seinen Freunden und Fans einen schönen Sommer, gute Erholung und freut sich auf ein Wiedersehen am Samstag, den 21. Oktober im Kulturzentrum beim Doppelkonzert mit Voice It und unter neuer Chorleitung mit Philipp Weiß!

Nächster Artikel: Ein klangvolles Wiedersehen
Vorheriger Artikel: Klangvolle Sommernacht