Neuer Eintrag



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


Gästebuch

  1. Claudia:
    22.10.2016

    Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit Kasimirs Abenteuern in Gilching!!
    Eine Stunde voller Unterhaltung, sehr schönen Chor-Stimmen, wunderbarer Solo-Einlagen und tollem schauspielerischem Talent!
    Uns hat es die Hummel besonders angetan...
    Weiter so und noch viel zErfolg mit Eurem A-Cappella-Musical!

  2. Renate Zilcher:
    12.06.2016

    Der Vortrag des Don-Camillo-Chores anlässlich des 100-jährigen Bestehens
    des Internationalen Lions Clubs- vom Italienischen Generalkonsulat organisiert-
    war für meinen Mann und mich ein nie erlebter Hochgenuss !!!
    Wir danken allen Chormitgliedern und dem souveränen Chorleiter, Matthias Seitz,
    der zeitweilig seinen Mitgliedern alle Freiheit der Gestaltung überlassen konnte,
    für diesen wundervollen Abend, der alle Zuhörer in eine wundervolle ,angeregte Stimmung hob.

    Helmut und Renate Zilcher

  3. Bernd von Hösslin:
    28.11.2015

    Hallo liebe Don Camillas und los,
    uns hat das Konzert mit Euch gestern abend riesig Spaß gemacht!
    In 30 Jahren ist mir so ein elektrisierender Chorklang noch nicht untergekommen. Hab heute gleich mal alle Eure Videos auf Youtube gekuckt und gehört.
    Vielleicht gibts ja mal ein Wiedersehen/hören?
    Bis demnächst, Euer Bernd vom Ensemble Windcraft

  4. Johanna:
    19.01.2015

    Hallo allerseits!
    Das war echt ein Super Konzert gestern Abend in Kelheim. Ihr seid einfach genial!!!
    Viele liebe Grüße

  5. Bernhard:
    18.01.2015

    Ein super Konzert heute in Kelheim. Weiter so!

  6. Bettina:
    19.02.2013

    Liebe Camillen und Camillos,

    Ich muss euch nun endlich auf diesem Wege alles Liebe senden- und dass ich oft an euch denke- und eure Seite stalke- und mit viel Sehnsucht an die schönen Zeiten denke! Gott wie ich es vermisse im (so einem!) Chor zu singen...
    Bei euch läufts ja rund im Moment, und nichts anderes hätte man von euch erwartet und auch gegönnt!!
    Singt bitte bald wieder viele viele Konzerte, damit ich euren Klang wieder in die Ohren bekomme-
    habs bis jetzt leider nicht geschafft....
    GANZ herzliche Grüße aus Graz!!!!

  7. Birgit Thielsch:
    20.01.2013

    Heute beim späten Sonntagscafe lauschte ich dem schönen Bericht über Andrea Figallo und seinen musikalischen Projekten auf Bayern 2. Nun bin ich ganz gespannt euch mal live in München zu erleben.
    Gutes Einleben und alles Gute wünscht Birgit Thielsch

  8. Willi:
    06.11.2012

    Wenn mich etwas begeistert, dann muss ich auch darüber etwas sagen. In Neukeferloh habe ich beim Halleluja die Augen geschlossen, um mich nur auf das Gehör zu konzentrieren. Keine Butter kann weicher sein als die pianissimos bei euren Einsätzen. Von unten, also von der ersten Reihe, waren nur punktgenaue Einsätze und Abschlüsse zu hören. Und wie immer: Präsenz in jeder Hinsicht!!!

    Veränderung ist eine Chance zu Neuem. Adrea ist sehr charismatisch. Seine "Handschrift" war am Sonntag schon lesbar. Er ist gut für euch. Da wünsche ich nur eine großartige musikalische Zukunft und allen hoffnungsvollen Sopranistinnen und Altistinnen das schönste Glück der Erde.

  9. Christian:
    01.11.2012

    Hallo,

    ich muss euch zu eurem chor-leiter gratulieren: wenn andrea bei den wise guys ngenommen wird, muss er echt gut sein... :)

    ihr werdet es wahrscheinlich andersherum sehen, aber fest steht: andrea ist ein guter musiker, sänger und "percussionist" (wenn das so heißt...?)

    gruß, christian

  10. Theresia:
    23.09.2012

    Tolles Abschieds- und Neustartkonzert heute Abend! Vielen Dank! Es war grandios!

  11. Barbara Fiedler:
    16.10.2011

    Klasse Beitrag über den Chor soeben in Bayern2-Radio! Schade, dass ich Euch aufgrund der räumlichen Distanz nicht öfter hören kann.
    Herzliche Grüße
    Barbara Fiedler

  12. Christoph:
    27.06.2011

    Lieber Florian, liebe Don Camillos,

    vielen, vielen Dank, dass ihr unsere Gäste ward. Wir hatten eine unglaublich gute Zeit und das Konzert war einfach nur toll!!! Danke auch an Hedwig für die Geduld bei all der Kommunikation ;-)

    Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft zusammen die Bühne rocken... darauf freue ich mich sehr! Bis dahin, lasst es euch gut gehen und nur die besten Grüße aus Dresden von

    Christoph und Voice It

  13. Benjamin:
    23.05.2011

    Das war sooo ein wahnsinnig schönes Wochenende mit euch liebe camillos!
    Ihr seid absolute spitze!
    Bis in 5 Wochen + liebste Grüße aus DD
    Benjamin (Voice It)

    P.s. wir sind gut angekommen =)

  14. Christoph:
    23.05.2011

    Liebe Don Camillos,

    auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön für die tolle Zeit in München. Wir freuen uns wirklich sehr, Euch in Dresden wilkoomen zu heißen. Bis dahin eine super Zeit und viele Grüße.

    Christoph und der Rest von der Voice It Truppe

  15. Anne:
    19.02.2011

    Ihr Konzert heute Abend in der Hochschule der Musik ganz grosse Klasse! Herzlichen Dank!

  16. Deborah:
    09.11.2010

    Wie gesagt...Bonn Camillo rocks! Es war schön mit euch am Wochenende zu musizieren...Der spontan Auftritt war ein voller Erfolg! Danke auch für die Einladung das Münchener Nachtleben mit euch zugeniessen. Wir müssen das alles dringend wiederholen!Alles Gute von der Bonner Jazzchor

  17. Doris Sindel:
    18.05.2010

    Hallo liebe DonCamillos!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim DCW! ...und an Florian: Hut ab, was Du da in Dormund alles abgeräumt hast! Das ist echt der Wahnsinn! Was kommt als Nächstes???

    Viele liebe Grüße aus Geretsried!

    Doris

  18. Benjamin:
    18.05.2010

    Liebe Don Camillos!

    Ein dickes Kompliment an euern sympathischen Sound, euern fetzigen Esprit und eure starke Leistung beim DCW! Auf das sich zum gemeinsamen Treppchen recht bald noch weitere Events gesellen!

    Es grüßt euch ganz lieb aus dem verregneten Dresden

    -Benjamin (von Voice it)

  19. Martin:
    17.05.2010

    Liebe Don Camillos

    Euer Auftritt in Dortmund hat mich so begeistert, dass ich mir gleich erstmal eine CD bestellen musste. Gerne hätte ich noch viel mehr von Euch gehört, vielleicht läßt sich das ja noch bei einem Konzert nachholen, idealerweise bei einem gemeinsamen :)
    Ihr klingt echt super und habt einen klasse Chorleiter, das habe ich ihm ja bei der Verkündung der Ergebnisse schon gesagt.
    Viele viele Grüße aus Hessenlanden,

    Martin

  20. Mirjam Dreiling:
    17.05.2010

    Ich war völlig begeistert von eurem Klang und eurer Musik - und eurem voll Energie sprühenden Chorleiter!

    Sollte ich irgendwann mal in München sein, ich will euch in jedem Fall noch mal hören!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Es hat einfach Spaß gemacht euch und so tolle Chöre in Dortmund zu hören!
    Mirjam von Vocalive

  21. Maria:
    16.05.2010

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! Euer Sound beim Wertungssingen war wirklich spitzenmäßig. Viele Grüße aus Dresden!

    Maria (Voice It)

  22. Deborah:
    16.05.2010

    Liebe Don Camillos! Herzlichen Glückwünsch zum 3. Preis. Ich konnte leider nur ein bischen in der Jazz @Night bei Butterfly lauschen....traumhaft! Glückwunsch an Florian, der Abräumer des Wettbewerbs!
    Deborah von Bonner Jazzchor

  23. Raphael:
    16.05.2010

    Servus Don Camillos,

    i will aa mit eich nackert durchn Englischn Gartn renn' - oda vielleicht erstmoi a Konzert zuasamma gebn und dann...

    Cheers
    Raphael von Vocalive

  24. Claudia:
    16.05.2010

    Liebe Don Camillos,

    ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurem Auftritt in Dortmund, ich habe euch sowohl beim WErtungssingen als auch bei der Jazz Night gehört und ihr ward für mich einer der absoluten Favoriten - sehr sauber, klar, präzise, schöne Stimmen, für mich der beste Engel der Kategorie und viel Freude die auch rüberkommt- es wäre schön wenn wir mal gemeinsam singen könnten!!
    Ganz liebe Grüße nach München
    Claudia - vocalive Griesheim

  25. Marita + Dieter Heßmann:
    15.05.2010

    Gratulation zum 3. Platz beim Deutschen Chorwettbewerb 2010. Super!

  26. Flo:
    15.05.2010

    Super Don Camillos/as!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz beim Deutschen Chorwettbewerb!!!

  27. anna:
    14.05.2010

    drück euch noch ganz fest die Daumen für den deutschen Chorwettbewerb!!!!!

  28. Jacqueline:
    11.05.2010

    Liebe Doncamillos,
    im Anschluss an Euren offiziellen Part während der langen Nacht der Musik kam es noch zu einem spontanen Stelldichein bei den Fünf Höfen. Dort wurde gerade Geburtstag gefeiert und die Gäste waren ganz begeistert von dieser stimmgewaltigen überraschung.
    Seid Ihr auch für Privatveranstaltungen zu buchen?
    lg
    Jacqueline

  29. Harmunichs:
    10.05.2010

    Nur noch wenige Tage bis Dortmund!!!
    Wir Harmunichs drücken Euch die Daumen.
    Viel, viel Erfolg und Spaß beim Deutschen Chorwettbewerb!!!!
    Rockt die Bühne...

    Grüße
    Harmunichs

  30. Alexandra:
    25.04.2010

    Gratuliere zu Eurem gestrigen Auftritt "Let's get loud" in der Freiheizhalle in München! Ich habe den Abend sehr genossen. Ihr seid mit der Kombi Bigband - Chor ein großes Wagnis eingegangen. Ist im ersten Teil leider gar nicht aufgegangen, weil die Mikrophonierung nicht gestimmt hat! Man hat keinen Sopran und kaum Bass gehört, dafür ein Fiepen und Brummen aus den Lautsprechern. Für meinen Geschmack standet Ihr auch zu gequetscht hinter den Mikros am Vorhang, da kam nicht Eure sonstige Power rüber. Im zweiten Teil war es dann besser abgestimmt. Sehr sympathische Moderation - aber bitte das Publikum nicht so lange warten lassen, bis der Auftritt beginnt! Ich komme gerne wieder in Eure Konzerte und bin von Eurem Klang (wenn er nicht durch schlechte Mikros verzerrt wird) total begeistert!!!

    Alles Liebe,

    Alexandra

  31. Martin von cash-n-go:
    12.12.2009

    Hallo Don Camillos,

    ich hab euch grad mit "Engel" auf Bayern4 gehört! Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, und vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg....

    der Martin von cash-n-go

  32. Doris Sindel:
    09.12.2009

    Hallo liebe Don Camillos!

    Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Wettbewerbsgewinn! Ich drücke Euch alle Daumen für Dortmund! Was Ihr da beim BR abgeliefert habt, war echt der Wahnsinn! Da gab's überhaupt keinen Zweifel, wer den 'Pokal' holt!
    Florian: Besonderen Glückwunsch zum Doppel-Gewinn! Super!

    Viele liebe Grüße!
    Doris

  33. Hans-Jürgen:
    25.11.2009

    Lieber Florian, liebe Don Camillos,

    Herzlichen Glückwunsch zur eindrucksvollen Leistung anlässlich des Bayerischen Chorwettbewerbes! Chapeau!

    Ich (und einige andere auch!) hätte gerne noch ein wenig mehr von euch gehört (z. B. im Afterglow)... Zum Glück seid ihr ja immer wieder mal auf Münchener Bühnen zu sehen und zu hören! Nochmals 'deep respect'!

    Hans-Jürgen

  34. Christian:
    24.11.2009

    Hi Don Camillo,

    herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten 1. Platz. War ein Mordsspaß, Euch zuzuhören. Euer \"I\'ll be seeing you\" hat mich echt umgehauen!


    Gruß
    Christian (Jazzchor Würzburg)

  35. Dieter und Marita Heßmann:
    23.11.2009

    Lieber Florian Helgath, liebe Don Camillos,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem großartigen Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
    Alles Gute weiterhin.
    Dieter und Marita Heßmann

  36. Harmunichs:
    23.11.2009

    Liebe Don Camillos,

    wir Harmunichs gratulieren Euch von ganzem Herzen zum Gewinn des Bayerischen Chorwettbewerbs!
    Viel, viel Erfolg auch weiterhin!!!

    Grüße
    Renate für alle Harmunichs

    www.harmunichs.de

  37. Florian Blumenthal:
    22.11.2009

    Hallo Camillos!
    Herzlichen Glückwunsch zur grandiosen Performance beim Chorwettbewerb!!! Nur weiter so, freue mich schon auf das nächste Konzert, wo ich hoffentlich mal wieder kommen kann....
    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Flo

  38. susanne:
    22.11.2009

    Glückwunsch zum Wettbewerbsgewinn!

  39. Hans-Jürgen Wieneke:
    19.11.2009

    Lieber Florian, liebe Don Camillos,

    viel Glück und Erfolg sowie beste Intonation beim Bayerischen Chorwettbewerb wünschen die singenden Rosenkavaliere von Herrenbesuch! Wir sehen uns sicher am Rande des Wettbewerbs irgendwo!

    Mit einem vierstimmigen \"Servus\"

    Hans-Jürgen und Herrenbesuch
    http://www.herrenbesuch.net

  40. Mary:
    14.10.2009

    Hallo lieber Don Camillo Chor,
    sehr schönes Konzert gestern Abend, hat mir sehr gut gefallen! Vor allem Words...:)
    Ich wünsch euch ganz viel Glück für den bayerischen Chorwettbewerb!
    Viele Grüsse
    die Mary

  41. Peder Karlsson:
    06.10.2009

    hi!
    thanks for a good workshop in Mainz - you were very good at trying all sorts of new things! Good luck in the future!!!

  42. Martin Erik:
    23.05.2009

    War gestern abend im Schloss Nymphenburg und habe euch, die Musikantenkinder, Harmunichs etc. gehört. Ihr habt mir einen wunderbaren Abend geschenkt!

    Danke.

  43. Hans:
    17.05.2009

    Liebe Camillas und Camillos.
    Euer Auftritt im Landsberger IKG war einfach super. Spitze. Gigantisch.
    Für diese meine Meinung bekäme ich mit Sicherheit die Unterschrift aller Gäste.
    Es war ein wirklich überwältigendes Chorkonzert.Es wäre wirklich schön, würdet ihr ab und an München zwecks Ohrgenussverbreitung auch in westlicher Richtung verlassen.
    Vielen Dank und herzlichen Gruß
    Hans.

  44. My Renman:
    27.01.2009

    I would like to give all of you a big thank YOU for great days. I will never forget the morning when all of you sang for little me in my room at the Jazzvokal Süd. I stood there and thought "wow here they are, singing so good and ask me about my idea" I will keep that picture/memory with me (so glad that you sent me one on the noises "Tusen tack" as we say in Swe).

    You were so inspiring really I mean it.

    Take care My Engström-Renman

  45. Rebecca und Frank:
    18.01.2009

    Hallo don camillos,

    ein großes Lob auch von uns, euer Auftritt auf Hedis und Hessis Hochzeitsfeier war echt super.

    Gruß Rebecca und Frank

  46. Hans-Jürgen:
    15.11.2008

    Hallo Florian, hallo Camillas und Camillos,

    Da kann ich mich ja nur wiederholen (siehe meinen vorherigen Eintrag). Das Lob vom letzten Mal kann ich jetzt noch erweitern und sagen, dass ihr mir heute im Spectaculum noch besser als im Theatron gefallen habt. Vielen Dank für den schönen Abend und die feinen Töne! Weiter so! Veilleicht sieht man sich am 28.11. im Spectaculum? Würde mich und uns sehr freuen! Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
    PS: Wie seid ihr eigentlich auf pinkfarbene Hemden gekommen? *grins* Eure Männer haben eben einen guten Geschmack! ;-)

  47. Hans-Jürgen Wieneke:
    09.08.2008

    Hallo Florian, hallo Don Camillos,

    ein schönes Konzert war das gestern Abend auf der Seebühne. Feine Harmonien, Songs, die abseits der "ausgelatschten Chortrampelpfade" Lust auf mehr mach(t)en! Eine sehr charmante Moderation von Dir, Florian. Insgesamt sehr überzeugend. Vielleicht macht man ja einmal was zusammen? Wir von www.herrenbesuch.net würden uns freuen! Bis dahin allzeit schöne Töne, gute Intonation und feine Dynamik wünscht der "Herrenbesuch-Vorturner" Hans-Jürgen

  48. Thomas Braun:
    19.04.2008

    Grüße von Chor zu Chor vom Chorwochenende der Capella Vocalis - Jürgen ist auch dabei:-)

    Liebe Grüße
    Thomas Braun

  49. Frauke Schreiner:
    12.12.2007

    Liebe "doncamillos"! Das Konzert in Maria Königin in Baldham vergangenen Sonntag war sooo toll! Meine drei kids saßen mit uns ganz vorne in der aus allen Nähten platzenden Kirche, und haben vor Begeisterung ihren Zoff vergessen! Ich wünschte, andere Chorleiter würden sich von Eurem Florian was abschauen und mit demselben Humor an die Sache gehen...Es tat WIRKLICH gut, Euch zu sehen und zu hören!!! Ganz herzliche Grüße aus Zorneding von Frauke Schreiner

  50. Dorothea:
    29.04.2007

    Hallo liebe Don Camillos,
    euer Sound beim Benefizkonzert von Plan ging unter die Haut. Die Menschen waren begeistert, man sah es an den Spenden und ich bedanke mich bei euch im Namen von Plan International Aktionsgruppe München sehr herzlich. Macht weiter so!!!

  51. cris:
    25.04.2007

    Liebe Freunde von Don Camillo nach den Osterferien melde ich mich zurück
    und möchte mich bei Euch allen für euren glanzvollen Auftritt in der Schranne anlässlich unseres Benefizkonzertes bedanken.
    Ich war mit eurer Leistung mehr als zufrieden. Ihr habt euch sehr disziplieniert an meine Anweisungen gehalten und damit die Organisation
    kräftig unterstützt.
    Ich habe mit Euch sehr viel Spaß gehabt und hoffe daß es Euch ebenso erging.
    Bis bald Cris von Soul vor Kids

  52. Horst Lüeße:
    20.11.2006

    Wenn Ihr so weitermacht, wie am 19.11.06 in der Cantatekirche zu Kirchheim vorgeführt, könnte man glauben, deutsche Werte und Kultur sind noch zu Hause.
    Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.
    Horst Lüeße