Camillo im Container: Eine Visite beim JuKi-Festival in München

Um in der richtige Zielgruppe Werbung für das A-cappella-Märchen „Kasimirs Abenteuer“ zu machen, präsentierte sich der don camillo chor am 16. Oktober beim JuKi-Festival im Münchner Werksviertel.

Ein Container als Bühne, die nach Farbe und Lösungsmittel roch: Das war das Ambiente für den don camillo chor beim Münchner Kinder- und Jugendfestival (JuKi) im Werksviertel. Hier präsentierte sich der Chor dem – nicht gerade zahlreich erschienenen – Publikum, um auf sein neuestes Projekt „Kasimirs Abenteuer“ aufmerksam zu machen.

Immerhin: Es war ein wunderschöner Herbsttag, die Stimmung im Chor bestens, und so hatten auch die wenigen Zuschauer ihren Spaß.

Nächster Artikel: Ein Lavastein auf wichtiger Mission: Das Hörbuch "Kasimirs Abenteuer" ist da
Vorheriger Artikel: Das Buch "Kasimirs Abenteuer": Vorbestellungen ab sofort möglich