Kasimir bekommt ein eigenes Zuhause im Web

Der don camillo chor hat alle Informationen über das A-cappella-Märchen „Kasimirs Abenteuer“ auf einer eigenen Website zusammengestellt. Die Homepage ist ab sofort online.

Mit dem A-cappella-Märchen „Kasimirs Abenteuer“ präsentierte der don camillo chor im Herbst 2016 erstmals ein Konzertprogramm für die ganze Familie: Eine phantasievolle Erzählung mit Lavasteinen, eitlen Gänseblümchen, pupsenden Flugschweinen und jodelnden Holzwürmern, die untermalt wurde von feinsinnigen A-cappella-Arrangements aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen – erdacht, komponiert, arrangiert, inszeniert und vorgetragen von aktiven und ehemaligen Sängerinnen, Sängern und Chorleitern des don camillo chors.

Jetzt haben die Protagonisten Kasmir, Trude, Bruno & Co. eine eigene Website unter www.kasimirs-abenteuer.de bekommen, auf der alle wichtigen Information zum A-cappella-Märchen gesammelt sind. Auch ein Video über die Entstehung des Programms gibt es zu sehen.

Nächster Artikel: Klingelingeling: Eine Hörprobe im weihnachtlichen Einkaufsstress am Münchner Stachus
Vorheriger Artikel: Ein Lavastein auf wichtiger Mission: Das Hörbuch "Kasimirs Abenteuer" ist da