Klingelingeling: Eine Hörprobe im weihnachtlichen Einkaufsstress am Münchner Stachus

Zum zweiten Mal wurde der don camillo chor von Radio Arabella eingeladen, das Stachus-Einkaufszentrum am Münchner Karlsplatz mit adventlichen Gesängen zu füllen. Drei Stunden lang gab der Chor winter- und weihnachtliche Songs zum Besten.

Eine kurze Verschnaufpause im vorweihnachtlichen Einkaufsstress – das bot der don camillo chor den Münchnern am vergangenen Samstagnachmittag. Der Chor präsentierte zur Jahreszeit passende Vokalmusik – von „Let it Snow“ bis zu „Hallelujah“. Anschließend traf sich der Chor dann im Braunauer Hof in der Frauenstraße zur traditionellen Weihnachtsfeier, wo munter weitergefeiert wurde.

Nächster Artikel: Nominierung für Medienpreis: Prädikat für Kasimirs Abenteuer
Vorheriger Artikel: Kasimir bekommt ein eigenes Zuhause im Web