Die neue Homepage ist online

Seit Anfang Juni ist die Website des don camillo chors auch in englischer Sprache verfügbar. Außerdem bietet die Homepage nun deutlich mehr Informationen als bisher.

Rechtzeitig zum Probenstart des neuen Chorleiters Andrea Figallo ist die Homepage des don camillo chors nun auch in englischer Sprache verfügbar. Auch technisch wurde die Seite auf eine neue Plattform gestellt und um viele Informationen rund um den Chor erweitert. So gibt es jetzt einen eigenen Bereich „Highlights“, in dem die spannendsten Auftritte, Coachings und Wettbewerbsteilnahmen des Ensembles beschrieben sind. Neu ist zudem ein eigener Pressebereich mit Pressefotos, Pressemitteilungen und bereits in diversen Medien erschienenen Artikeln.

Um immer aktuell informiert zu sein, steht auch ein neu gestalteter News-Bereich zur Verfügung. Hier gibt es – wie auch via Facebook und Twitter – ständig aktuelle Informationen über den Chor.

Nächster Artikel: don camillo chor im Radio: "Die Meistersinger von München"
Vorheriger Artikel: Erste Probe mit dem neuen Chorleiter Andrea Figallo