Andrea Figallo wird neuer Bass der Wise Guys

Der Chorleiter des don camillo chors, Andrea Figallo, tritt Anfang 2013 die Nachfolge von Ferenc Husta als Bass der Wise Guys an.

Wie die Wise Guys heute auf ihrer Webseite bekannt gegeben haben, wird der Chorleiter des don camillo chors, Andrea Figallo, der neue Bass der Wise Guys. Er folgt damit Ferenc Husta nach, der die Band nach 17 Jahren verlässt.

Andrea sagt selbst über seine neue Aufgabe:

I’m looking forward to a lot of hard work and I’m sure I will have a great time, since Daniel, Eddi, Sari, Ferenc and Nils have been nothing short of wonderful to me so far.
Ich freue mich auf viel intensive Arbeit, und ich bin mir sicher, dass ich eine großartige Zeit haben werde, zumal Daniel, Eddi, Sari, Ferenc und Nils bislang supernett zu mir waren.

An den beiden kommenden Wochenenden gibt es die großartige Gelegenheit, Andrea Figallo mit dem don camillo chor im Konzert zu erleben. Auch für Wise Guys-Fans sicherlich eine gute Möglichkeit, „den Neuen“ schon einmal vorab kennen zu lernen.

Folgende Termine stehen zur Wahl:

02.11.2012, 20:00 Uhr Kulturzentrum Messestadt
03.11.2012, 20:00 Uhr Pasinger Fabrik
04.11.2012, 19:00 Uhr Bürgersaal Neukeferloh
09.11.2012, 20:00 Uhr Martinstadl Zorneding

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf unter tickets.doncamillo-chor.de sowie an der Abendkasse.

Nächster Artikel: Premiere: Andrea Figallo leitet sein erstes Konzert mit dem don camillo chor
Vorheriger Artikel: Deutscher Chorwettbewerb 2014 findet in Weimar statt