Die Wise Guys in München - mit dem don camillo chor beim „Afterglow“

Nach dem Konzert der Kölner Vokal-Pop-Band mit ihrem neuen Bass Andrea Figallo gab auch der don camillo chor einen Song aus seinem Repertoire zum Besten.

Am 1. Mai gastierten die Wise Guys erstmals mit ihrem neuen Bass Andrea Figallo in München. Grund genug für den don camillo chor, fast vollzählig das Konzert mit ihrem Chorleiter zu besuchen.

Aber wo immer der Chor in singfähiger Besetzung aufkreuzt, begnügt er sich meist nicht mit Zuhören: So gab er unter Andreas Leitung vor vier weiteren, sichtlich angetanen Wise Guys und einigen hundert begeisterten Wise-Guys-Fans im Foyer der Philharmonie den Spider-Murphy-Gang-Klassiker „Sommer in der Stadt“ zum Besten. Und der für jeden wahren Fan der Kölner Gruppe unverzichtbare „Afterglow“ wurde diesmal mit etwas einheimischem Münchner A-cappella-Jazz veredelt.

Nächster Artikel: In Aarhus traf sich die europäische Vokalszene – der don camillo chor war dabei
Vorheriger Artikel: Festivallaune beim don camillo chor: "Aarhus, wir gfrein uns sakrisch!"