„Gänsehaut für die Ohren“: Der don camillo chor bei Deutschlandradio Kultur

Deutschlandradio Kultur sendete unter der Rubrik „Chor der Woche“ ein Porträt über den don camillo chor

Jeden Freitag um 10.50 Uhr stellt Deutschlandradio Kultur einen Chor vor - und diesmal durfte sich der don camillo chor präsentieren. Unter der famosen Überschrift „Gänsehaut für die Ohren“ gab es einen Einblick in die Probenarbeit; aber auch Ausschnitte aus der aktuellen CD waren zu hören. Mehrere Chorsänger berichteten darüber hinaus über ihre Motivation, bei don camillo mitzusingen und erinnerten an die Anfänge des Chores von fast 20 Jahren.

Der Beitrag kann bei Deutschlandradio Kultur nachgelesen oder nachgehört werden.

Nächster Artikel: Matthias Seitz ergänzt Chorleitung des don camillo chors
Vorheriger Artikel: In Aarhus traf sich die europäische Vokalszene – der don camillo chor war dabei