Alles muss raus: Großer CD-Ausverkauf des don camillo chors

Der CD-Wart des don camillo chors räumt sein Lager: Im Rahmen einer Sonderverkaufsaktion gibt es CDs zum einmaligen Preis von nur 5 Euro.

Im CD-Lager des don camillo chors liegen einige Exemplare alter CD-Aufnahmen, insbesondere Konzertmitschnitte aus den Jahren 2001 bis 2003.

Von folgenden Aufnahmen sind noch (Rest-)Exemplare vorhanden:

Da wir das Lager nun nach über zehn Jahren komplett räumen wollen, werden die CDs zum Vorzugspreis von 5 Euro pro Stück verkauft. Dabei gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Vergabe erfolgt nach Eingang der schriftlichen Bestellung, so lange der Vorrat reicht, längstens jedoch bis zum 31. Juli 2013. Das Bestellformular gibt es hier.

Im regulären Verkauf befinden sich außerdem folgende CDs:

Good Bait und Honey werden auch im Paket zum Preis von 20 Euro angeboten.

Die Auslieferung der CDs erfolgt bis Mitte August.

Nächster Artikel: Chornacht Vaterstetten: Eine Sommer-Soiree mit Mondschein und Musik
Vorheriger Artikel: Bayerischer Chorwettbewerb 2013: Diese Jazz- und Pop-Chöre sind dabei