„Songs of Love“: Vorverkauf für Herbstkonzerte des don camillo chors gestartet

Das neue Konzertprogramm des don camillo chors gleicht einer musikalischen Liebeserklärung: Unter der Motto „L-O-V-E“ geht es um Herzklopfen und Verliebtsein, um Sehnsucht und Geborgenheit.

„Love is all that i can give to you“ – So wie Nat King Cole in dem von Bert Kaempfert komponierten Jazzsong „L-O-V-E“ eine musikalische Liebeserklärung abgibt, möchte der don camillo chor sein Publikum mit diesem und weiteren ausgewählten „Songs of Love“ für sich gewinnen.

Rund um die Liebe dreht sich das neue Programm des Ensembles, das bei seiner diesjährigen Konzerttournee von Matthias Seitz geleitet wird. Zu hören gibt es dabei wie immer gefühlvolle Jazz-Balladen, fetzige Swing-Standards und raffiniert arrangierten A-cappella-Hard-Rock.

Neben jeder Menge neuer Titel präsentiert der don camillo chor aber auch eine Vielzahl von „Evergreens“, mit denen der Chor bereits in den letzten Jahren für Furore sorgte – so etwa „Come Back and Stay“ von Paul Young, „Don’t Give Up“ von Peter Gabriel oder „Sommer in der Stadt“ von der Münchner Kultband Spider Murphy Gang.

Der don camillo chor tritt mit seinem Konzertprogramm „L-O-V-E“ an folgenden Terminen auf:

Karten für Ebersberg, Neukeferloh, Vaterstetten und München-Messestadt können hier im Vorverkauf sowie telefonisch unter (089) 4161 6964 erworben werden. Für das Konzert in der Pasinger Fabrik sind Tickets ausschließlich unter www.muenchenticket.de erhältlich.

Karten für das Konzert in Passau können unter karten@musikfreunde-passau.de oder Tel. (0171) 6758567 reserviert werden. Im Vorverkauf gibt es Tickets bei Bücher Pustet, Nibelungenplatz 1.

Nächster Artikel: Umzug wegen Umbau: Der don camillo chor singt in Neukeferloh statt in Zorneding
Vorheriger Artikel: Straßensingen: Münchner Gassenhauer im italienischen Ambiente