Umzug wegen Umbau: Der don camillo chor singt in Neukeferloh statt in Zorneding

Da die Renovierungsarbeiten im Zornedinger Martinstadl voraussichtlich länger als geplant dauern, findet das Konzert am Donnerstag, den 24.10.2013 nun im Bürgerhaus Neukeferloh statt.

Im neuen Konzertprogramm des don camillo chors geht es unter dem Motto „L-O-V-E“ um Herzklopfen und Verliebtsein, um Sehnsucht und Geborgenheit. Herzklopfen bekam der don-camillo-Vorstand auch, als nun klar wurde, dass das Konzert im Zornedinger Martinstadl höchst unsicher ist – denn die dort notwendigen Renovierungsmaßnahmen sind bis zum geplanten Konzerttermin möglicherweise nicht abgeschlossen.

Um nicht inmitten von Bauschutt zwischen Mörtelresten und Farbeimern singen zu müssen, wurde das Konzert nun vorsorglich in den Saal im Bürgerhaus Neukeferloh verlegt. Datum und Uhrzeit bleiben gleich. Wer bereits Karten für das Konzert im Martinstadl bestellt hat, erhält damit nun Eintritt beim Konzert in Neukeferloh.

Hier noch einmal alle Termine auf einen Blick:

Zum Kartenvorverkauf geht es hier.

Nächster Artikel: Voc:vocal in Passau: Konzert im großen Redoutensaal
Vorheriger Artikel: "Songs of Love": Vorverkauf für Herbstkonzerte des don camillo chors gestartet