Voc:vocal in Passau: Konzert im großen Redoutensaal

Erstmals tritt der don camillo chor im Rahmen des „Passauer Konzertwinter“ in der Dreiflüssestadt Passau auf.

Auf Einladung der Gesellschaft für Musikfreunde Passau e.V. präsentiert der Chor sein aktuelles Programm „L-O-V-E“ beim Passauer Konzertwinter „Voc:vocal“ im großen Redoutensaal.

Das Konzert findet am Sonntag, den 20. Oktober 2013 um 19.00 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 20 Euro (ermäßigt 17 Euro). Schüler, Studierende, Auszubildende und Arbeitslose zahlen an der Abendkasse 7 Euro (beschränktes Kartenkontingent), für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei.

Karten können unter karten@musikfreunde-passau.de oder Tel. (0171) 6758567 reserviert werden. Im Vorverkauf gibt es Tickets bei Bücher Pustet, Nibelungenplatz 1.

Nächster Artikel: Oans, zwoa, gsunga: Coaching mit Flo – und dann ab auf die Wiesn
Vorheriger Artikel: Umzug wegen Umbau: Der don camillo chor singt in Neukeferloh statt in Zorneding