Mitmachen und gewinnen: Der don camillo chor braucht Ihre Stimme!

Mit der erfolgreichen Teilnahme bei einem Fotowettbewerb der VR-Bank möchte der don camillo chor die Nachpressung der CD „Sommer in der Stadt“ finanzieren.

„I renn zur Gaudi durchn Brunna am Stachus…“: Mit ihrem Kulthit „Sommer in der Stadt“ hat die Spider Murphy Gang dem don camillo chor einen Ohrwurm in den Kopf gesetzt, der ihn seit ein paar Jahren nicht mehr los lässt. Jetzt machen die Camillas und Camillos bei einem Fotowettbewerb der VR-Bank mit, mit dem die Nachpressung der gleichnamigen CD finanziert werden könnte.

Dazu braucht der Chor allerdings Ihre Unterstützung. Machen Sie mit und geben Sie bis zum 24. November Ihr Votum für den don camillo chor ab. Hier geht´s zur Abstimmung!

PS: Unter allen Teilnehmern verlost die VR Bank dreimal 100 Euro. Es könnte sich also doppelt lohnen…

Nächster Artikel: Diese Pop- und Jazzchöre fahren zum Deutschen Chorwettbewerb 2014
Vorheriger Artikel: Noch 7 Tage: Endspurt zum Bayerischen Chorwettbewerb