Ein Konzert für Kinder: Der don camillo chor auf der UNICEF-Benefizgala

Anlässlich „60 Jahre UNICEF“ fand im Alten Rathaus in München ein großes Benefizkonzert statt – der don camillo chor war dabei.

60 Konzerte für 60 Jahre UNICEF in Deutschland: Mit diesem Konzept feiert die Kinderhilfsorganisation in diesem Jahr ihr rundes Jubiläum. Auch die Münchner Ortsgruppe hat die Idee aufgegriffen und im Festsaal des Alten Rathaus eine Benefizgala organisiert. Aufgetreten ist dabei neben dem Munich School World Choir, dem Münchner Männerchor und dem Münchner Frauenchor auch der don camillo chor.

Die Camillos präsentierten sich mit flotten und besinnlichen Weihnachtsliedern – von „Let It Snow“ über „Chistmas Lullaby“, „A Child Is Born“ bis hin zu „Santa Claus Is Comin’ To Town“. Moderiert wurde das Konzert von Nina Eichinger; die Schirmherrschaft hatte Edith von Welser-Ude übernommen.

Nächster Artikel: 1.000 Euro Preisgeld beim Fotowettbewerb – und Vorfreude auf "Sommer in der Stadt"
Vorheriger Artikel: Jetzt ist es sicher: Der don camillo chor fährt zum Deutschen Chorwettbewerb 2014