Sonne lacht, Blende acht: Camillos und Camillen beim Foto-Shooting

Jede Menge Spaß hatte der don camillo chor, als am heutigen Sonntag neuer Bilder für Homepage, Flyer und Plakate produziert wurden.

Bei einer ausgiebigen Foto-Session wurden die Sängerinnen und Sänger des don camillo chors heute ins rechte Licht gerückt. Dabei machten die Camillos einen Streifzug durch ihre Heimatstadt München – beginnend beim ehemaligen S-Bahnhof Olympiastadion. Weitere Stationen waren der U-Bahnhof Fröttmanning, das Gelände der TU München und das Museum Brandhorst in der Maxvorstadt.

Das ein oder andere Motiv wird es sicherlich schon bald auf den Plakaten und Flyern, mit denen die nächsten Konzerte angekündigt werden, zu sehen geben – schließlich hat der Chor im 20. Jahr seines Bestehens noch jede Menge Highlights in Vorbereitung. Los geht das Jubiläumsjahr übrigens mit (A Cappella)3, einem gemeinsamen Chorabend mit dem Jazzchor Miesbach sowie Greg is Back aus Augsburg.

Nächster Artikel: CD-Nachpressung: Es ist wieder "Sommer in der Stadt"
Vorheriger Artikel: Rückschau auf den Bayerischen Chorwettbewerb – mit dem don camillo chor