CD-Nachpressung: Es ist wieder „Sommer in der Stadt“

Der don camillo chor hat seine Erfolgsscheibe aus dem Jahr 2010 neu aufgelegt. Zu hören gibt es das Programm, mit dem das Ensemble beim Deutschen Chorwettbewerb in Dortmund erfolgreich war.

Nach den ersten warmen Sonnentagen des Jahres rückt der Sommer immer näher – der „Sommer in der Stadt“. Denn die CD mit dem gleichnamigen Titel, die erstmals im Jahr 2010 erschienen war, wurde nun aufgrund der anhaltenden Nachfrage nachgepresst.

Ab sofort kann „Sommer in der Stadt“ per Mail unter cd@doncamillo-chor.de zum Preis von nur fünf Euro bestellt werden. Die CD enthält unter anderem das komplette Programm, mit dem der Chor beim Deutschen Chorwettbewerb 2010 mit „hervorragenden Erfolg“ teilgenommen hatte – von der Jazz-Ballade bis hin zum raffiniert arrangierten A-cappella-Rock reicht dieser Querschnitt durch das vielfältige Repertoire des Ensembles.

Nicht mehr enthalten ist das ursprünglich zur CD gehörende Mini-Poster mit vielen Fotos des Chores. Dieses kann jedoch hier heruntergeladen und selbst ausgedruckt werden.

Nächster Artikel: 3 Chöre, 3 Sieger, 3-mal volles Haus
Vorheriger Artikel: Sonne lacht, Blende acht: Camillos und Camillen beim Foto-Shooting