Auftritt beim Christkindlmarkt: Der don camillo chor stimmt auf die Adventszeit ein

Nur wenige Stunden vor der Konzertpremiere mit dem aktuellen Adventsprogramm „Alle Jahre schon wieder“ trat der don camillo chor heute auf dem Baldhamer Weihnachtsmarkt auf.

Es riecht nach gebrannten Mandeln, Pfefferkuchen und Glühwein, doch die Sänger haben es trotz der weihnachtlichen Stimmung beim gut besuchten Baldhamer Christkindlmarkt am Samstag vor dem 1. Advent ein klein wenig eilig: Nur rund zwei Stunden vor der Konzertpremiere des Programms „Alle Jahre schon wieder“ stimmten die Camillos ihr Heimatpublikum - und auch sich selbst - mit ausgewählten Weihnachtsliedern auf die Adventszeit ein.

Premiere hatte auch der Marktstand des don camillo chors auf dem Christkindlmarkt: Hier wurden Honig-Met und -Likör ausgeschenkt, Honig-Waffeln gebacken sowie alle aktuellen CD verkauft.

Nächster Artikel: Bühnenpräsenz: "Entweder du machst es, oder du lässt es!"
Vorheriger Artikel: Passion eines Jazzgeigers: Die Camillos helfen Hannes Beckmann beim "Schweben"