Ein Lavastein auf wichtiger Mission: Das Hörbuch „Kasimirs Abenteuer“ ist da

Ab sofort kann das Hörbuch „Kasimirs Abenteuer – ein A-cappella-Märchen“ bestellt werden. Dem Buch (56 Seiten) liegt eine Musik-CD bei, die auch alle Lieder umfasst. Der Preis liegt bei 19,90 Euro.

In einer limitierten Auflage ist nun das Hörbuch „Kasimirs Abenteuer“ erschienen. Eine phantasievolle Erzählung mit Lavasteinen, eitlen Gänseblümchen, pupsenden Flugschweinen und jodelnden Holzwürmern, die untermalt wird von feinsinnigen A-cappella-Arrangements aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen – erdacht, komponiert, arrangiert, inszeniert und vorgetragen von aktiven und ehemaligen Sängerinnen, Sängern und Chorleitern des don camillo chors.

Weitere Infos zur Bestellung gibt es hier.

Nächster Artikel: Kasimir bekommt ein eigenes Zuhause im Web
Vorheriger Artikel: Camillo im Container: Eine Visite beim JuKi-Festival in München