don camillo chor geht in die Sommerpause

Nach einem Auftritt beim Tag der Laienmusik geht es direkt zum Sommerfest am Pool

don camillo chor Tag der Laienmusik Gasteig MünchenMit einem Auftritt beim Tag der Laienmusik im Carl-Orff-Saal der Münchner Philharmonie hat der don camillo chor die erste Jahreshälfte erfolgreich abgeschlossen und dabei bereits einen kleinen musikalischen Ausblick auf das Jubiläumsprogramm gegeben, das es beim großen Geburtstagskonzert am 10. November im Theater Leo17 zu hören geben wird. Unter anderem mit dem Ohrwurm „MMMBop“, der in den 90er Jahren das Debüt der Band Hanson war und ihr weltweiten Erfolg bescherte, entließ der don camillo chor sein Publikum in einen lauen Sommerabend.

Bei Pizza, kühlen Getränken und ausgelassener Stimmung ließen die SängerInnen des Chores beim alljährlichen Sommerfest dann die vergangenen sechs Monate Revue passieren, bevor es nun für die meisten in die Sommerferien geht. Die kreative Jubiläums-Werkstatt steht indessen nicht still – die Vorbereitungen für das große Jubiläumskonzert im Herbst laufen auf Hochtouren, und im Gepäck für die Sommerferien dürfen natürlich die Noten für das neue Repertoire nicht fehlen - die vielen Ohrwürmer werden uns auch in den Urlaub begleiten!

Nächster Artikel: Endspurt zum Jubiläumskonzert
Vorheriger Artikel: Ein neuer Vorstand für den don camillo chor