Endspurt zum Jubiläumskonzert

Das große Jubiläumsprogramm nimmt mehr und mehr Form an und wird in der don camillo Klangwerkstatt gefeilt - so zum Beispiel am vergangenen Probentag im heimischen Probensaal in Baldham.

Ein äußerst effektiver und motivierender Probentag liegt hinter den Sängerinnen und Sängern des don camillo chors und es wurde am vergangenen Sonntag fleißig am neuen Programm für das 90er Jahre Jubiläumskonzert gearbeitet. Es wurde geschliffen und gefeilt, auswendig gelernt und Choreografien ausprobiert. Zusätzliche Einzelstimmproben rundeten das Ganze ab. Außerdem gab es natürlich sehr viel Spaß und Freude, es wurde viel gelacht und viel gegessen! Der Chor freut sich riesig auf das große Konzert im November mit einem unglaublich abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm!

Nächster Artikel: Flashmob mit dem don camillo chor
Vorheriger Artikel: don camillo chor geht in die Sommerpause