Flashmob mit dem don camillo chor

Als Catering-Personal getarnt überrascht der Chor die Gäste eines Gala-Dinners in der Münchner Residenz

Großen Spaß hatten wir und unser überraschtes Publikum vor kurzem bei einem kleinen Flashmob-Auftritt im Max-Josephs-Saal der Münchner Residenz: geladene Gäste eines Firmen-Events hatten sich hier für ein festliches Dinner versammelt und waren sichtlich verwundert, als das Catering-Personal zum Auftragen des Desserts plötzlich um etwa 25 Mann aufgestockt wurde. Noch mehr staunten sie dann, als diese Kellner dann auch noch zu Singen anfingen. Die Hits der 90er, die der mit schwarzen Catering-Schürzen getarnte don camillo chor ihnen präsentierte, begeisterte den ganzen Saal und das Ensemble erntete am Ende großen Applaus und Standing Ovation. Der Abend wird auch uns noch lange in Erinnerung bleiben und das Outfit in die Galerie der „skurilsten Chor-Outfits der letzten 25 Jahre“ eingehen.



Vorheriger Artikel: Endspurt zum Jubiläumskonzert

Zurück zur Übersicht