Sommer in der Stadt (2010)

Genießen Sie mit dem don camillo chor Münchner Lebensgefühl und den Sommer in der Stadt. Von der Jazz-Ballade bis zum raffiniert arrangierten A-cappella-Rock reicht dieser Querschnitt durch das vielfältige Repertoire des don camillo chors.

Die CD aus dem Jahr 2010 enthält das komplette Programm, mit dem der Chor beim Bayerischen und Deutschen Chorwettbewerb mit „hervorragenden Erfolg“ teilgenommen hat.

Nachdem die 1.000 Exemplare der ersten Auflage der CD schnell vergriffen waren, wurde diese 2014 aufgrund der weiterhin großen Nachfrage neu aufgelegt. Das ursprünglich zur CD gehörende Mini-Poster mit vielen Fotos des Chors ist nun allerdings nicht mehr enthalten. Sie können dieses jedoch hier herunterladen und selbst ausdrucken.

1. Sommer in der Stadt
  2. Butterfly
  3. Engel
  4. Hallelujah
  5. I’ll be seeing you
  6. It’s raining men

Die CD „Sommer in der Stadt“ ist leider vergriffen und kann nur noch online (z.B. iTunes oder Amazon) bezogen werden.

Sommer in der Stadt - EP - Don Camillo Chor & Florian Helgath

Amazon MP3 Download